Wir danken für Ihre Mithilfe

Unser Museum sammelt Objekte, Bildmaterial, Textdokumente u.ä., die in einem direkten Bezug zu unseren Schwerpunktthemen, zur Ortsgeschichte von Würmersheim und Durmersheim oder zu Fami-lien und Personen stehen.

 

Diese Gegenstände wurden und werden uns auch von vielen Privatpersonen übergeben. Alles können wir, z.T. aus Platzmangel; nicht annehmen (z.B. wenn schon vorhanden oder wenn es in weniger gutem Zustand ist) und alles können wir auch nicht ausstellen.

 

Vieles findet dann in unserem Archiv und in unserem Lager einen Platz, um z.B. bei Recherchen, Son-derausstellungen und Präsentationen verwendet werden zu können.

 

Als Spender solcher Dinge erklären Sie sich damit einverstanden, dass die dem Arbeitskreis Heimat-pflege überlassenen Materialien

  -  im Hardtmuseum ausgestellt,

  -  im Internet auf der Homepage des AK Heimatpflege gezeigt,

  -  in Veröffentlichungen, Broschüren, Ausstellungen u.ä.

verwendet werden können.

 

Wir danken allen "Gebern" für ihre Unterstützung.