Hoffest am 24.06.2018 - Ein Erfolg!

Ein Hoffest wie aus dem Bilderbuch konnten wir am vergangenen Sonntag im Hardtmuseum feiern: Wetter ideal, Besucher ohne Ende, Kuchenspenden wie noch nie!

 

Und auch unser Beiprogramm konnte sich sehen lassen: Die Jugendkapelle des Musikvereins 1868, seit 2011 unsere Haus- und Hofkapelle, sorgte über die Mittagszeit für die passende musikalische Unterhaltung. Immer dicht umlagert war Klaus Schorpp mit seiner Kleinholzbox, einem original-getreuen schwäbischen Schäferwagen und einem Kramer-300-Bulldog. Klaus begeisterte Jung und Alt mit seinen gedrechselten Kunstwerken und demonstrierte seine Kunst auch vor Ort.

 

Was bleibt nach so einem schönen Fest noch übrig außer Danke zu sagen. Danke den vielen Besu-chern, den treuen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern (die gibt es nämlich auch!), herzlichen Dank an unseren Mostspender Herbert, danke an unsere Jugendkapelle und ihren Chef Thomas Zieger sowie ein großes Dankeschön an Klaus Schorpp mit seiner Kleinholz-Box.

 

Auch in diesem Jahr durften wir wieder die Altentagesstätte mitbenutzen. Vielen Dank an das Team der AT für dieses Entgegenkommen.

 

Natürlich macht auch ein kleines Fest große Arbeit. Unser Schaffteam hat einmal mehr kräftig zugepackt und auch diese Herausforderung wieder gemeistert. Euch allen ein dickes Kompliment!