Alte Urkunden und Dokumente

Deutsche Digitale Bibliothek

Eine wahre Fundgrube für alte Dokumente über Durmersheim ist die Deutsche Digitale Bibliothek.

 

Urkunden aus verschiedenen Jahrhunderten, alte Karten und Pläne, Fotos von vergangenen Ereignissen und vieles mehr findet man dort.

 

Mit den folgenden Links kommt man zu dieser interessanten Quelle.

 

Für Durmersheim:

www.deutsche-digitale-bibliothek.de/searchresults?isThumbnailFiltered=true&query=Durmersheim

 

Für Würmersheim:

www.deutsche-digitale-bibliothek.de/searchresults?isThumbnailFiltered=true&query=Würmersheim

 

Für Bickesheim:

www.deutsche-digitale-bibliothek.de/searchresults?isThumbnailFiltered=true&query=Bickesheim

 

Um einzelne Objekte näher bzw. vergrößert zu betrachten oder sie downloaden zu können, empehlen wir den Link "Digitalisat im Archiv (Landesarchiv)".

Bitte beachten Sie die dort angegebenen Nutzungsbedingungen!

 

Aus Speicherplatzgründen verzichten wir auf die Übernahme einzelner Dokumente in unsere Homepage und verweisen deshalb auf diese Quellen.