.

Werden Sie Mitglied im Arbeitskreis Heimatpflege Durmersheim e.V.

Beitrittserklärung
AKH-Beitrittserklaerung-2.pdf
PDF-Dokument [101.2 KB]

..........................................................................................................................................................

 

Die wichtigste Basis unseres Vereins sind unsere Mitglieder, die uns mit ihrer Mitgliedschaft nicht nur über den Jahresbeitrag von 8,oo €uro finanziell unterstützen, sondern im Verein auch ihre Interessen vertreten sehen.

 

Die damit ausgedrückte Verbundenheit zu Durmersheim und Würmersheim ist mehr als "Heimatduselei" oder kitschig-romantische Heimatliebe.

 

Im Vordergrund steht das Interesse, Wissen und Fakten aus zurückliegenden Zeiten und Generationen für das Heute und Morgen zu pflegen und zu erhalten.

 

Das macht Arbeit, weswegen unser Verein wohl auch treffend ein "Arbeitskreis" ist.

 

Wir freuen uns deshalb, wenn wir neue Mitglieder und darunter dann auch aktive Mitmacherinnen und Mitmacher finden.

 

Herzlich willkommen im Arbeitskreis Heimatpflege Durmersheim!

 

.............................................................................................................................................................

 

PS: Wir treffen uns an jedem ersten Montag eines Monats um 19 Uhr im Museum, um die anstehenden Vorhaben zu planen, allgemeine Dinge zu besprechen oder um einfach in gemütlicher Runde über Gott und die Welt zu plaudern.

 

Wer Lust hat und uns mal beschnuppern will - einfach vorbeikommen!

 

.............................................................................................................................................................

.

.